Zappers and frequency therapy
Detox foot bath
Healthy light
Colloidal metals
Colloidal silver
Silver generators
Silver generator KoSi
Silver generator Sikolator
Herb tinctures and nutritions supplements
Clean air
Healthy water
More health products
Books
FAQ
Price list
Videos
Links
Contact
Home


Colloidal Silver generator KoSi
  
 

The KoSi is powered by batteries or storage batteries and serves for the production of colloidal silver for a silver concentration up to 20ppm (parts per million).



The production of colloidal silver is quite easy: you decide the concentration you’ll achieve. You just lay the KoSi on a glass so that both electrodes are dipped into the water. You neither have to switch on nor off anything. An illuminating diode displays the current and the process of silver separation. After your determined time just drop off the KoSi of the glass to finish the silver water production.  

The KoSi contains three 9 Volt batteries (scope of supply) so that a change of batteries is very easily to be managed. The chassis of the KoSi is shatter proof and handy.

The included silver electrodes are made of fine silver with at least 99,99% silver content. You just need demineralized or distilled water. In case the silver bars are used up you easily reorder new ones for a pair price of € 21.80.







Price 118,-

Just order by E-mail

Click on photos to enlarge



The operation by rechargeable batteries is not necessary but ecological reasonable. Nickel metal hydride rechargeable batteries have essential advantages compared to nickel cadmium rechargeable batteries (major capacity, less self-discharge, no disturbing memory effect) and are more eco-friendly.

Our 9-Volt rechargeable batteries have an output of 160 mAh at a purchase price of € 9.80. The quick recharger Ansmann Powerline 2 charges within 5 hours two 9 Volt rechargeable batteries and has an integrated overloading protection (€ 28.00).





You receive the KoSi silver generator always with a detailed instruction manual for production and application. In addition we deliver on demand a list of therapists of colloidal silver: Terms of delivery please see our price list.








You can also order at our shop the following spray flagons each for
€ 5.80:

  • Eye drops flask (50 ml)

  • Body spray flask (50 ml, sprays horizontally and to the side) to spray on the skin

  • Nasal spray flask (50 ml, sprays vertical to the top)

  • Throat spray flask (50 ml also including a lens tube)



All named data concerning silver concentration (ppm) are based on an electric conductance of a room tempered distilled water of 8 microSiemens at 20 degree Celsius and 50% air humidity on 700m sea level. All data are confirmed by a specialised and state approved laboratory.  

Your opinion is important for us. We are grateful for your personal field report.

Further questions are answered here.



Please order by Email.
After that, we will send you an „Offer for the completion of a contract“. This offer contains the essential features and prices of the ordered items, delivery and other costs, ways of payment as well as our terms and conditions.
By confirming our offer you make your order legally valid. This procedure is according to the german legislation for online trade (§ 312g BGB, August 2012).



All prices include german V.A.T. of 19%.
See our price list and our terms and conditions.

Back to top

Zapper und Frequenz-Therapie
Detox-Fußbad
Gesundes Licht
Kolloidale Metalle
Kolloidales Silber
Silbergeneratoren
KoSi
Sikolator
Kräuter und Nahrungsergänzungsmittel
Luftreiniger
Wasserfilter
Gesundheitsprodukte
Bücher und DVDs
Häufige fragen
Preisliste
Videos
Links
Impressum und Kontakt
Home

Silbergenerator KoSi      
  
Das KoSi wird mit Batterien oder Akkus betrieben und dient zur Herstellung von Kolloidalem Silber in einer Silber-Konzentration bis 20 ppm.

KoSi Generator für Kolloidales Silber können Sie jetzt in unserem Online Shop kaufen





Die Herstellung von Kolloidalem Silber mit dem KoSi ist denkbar einfach: Sie entscheiden, welche Konzentration Sie erhalten möchten. Entsprechend lange legen Sie das KoSi auf ein Glas, so dass beide Elektroden ins Wasser tauchen. Sie brauchen nichts ein- oder auszuschalten. Eine Leuchtdiode zeigt an, dass Strom fließt und der Prozess des Silber-Abscheidens läuft. Nach der gewünschten Zeit nehmen Sie das KoSi einfach vom Glas.

Im KoSi stecken drei 9-Volt-Batterien (im Lieferumfang enthalten), so dass ein Batteriewechsel einfach vorgenommen werden kann. Das Gehäuse des KoSi ist bruchsicher und handlich.

Die dem KoSi mitgelieferten Silberelektroden sind aus Feinsilber mit mind. 99,99% Silberanteil. Sie benötigen zusätzlich nur entmineralisiertes oder destilliertes Wasser. Wenn die Silberstäbe aufgebraucht sind, können Sie einfach neue nachbestellen, für 21,80 Euro das Paar.





Normaler Preis 118,-

Bestellen Sie per Email
oder in unserem
Online Shop


Klicken Sie auf die Grafiken,
um sie zu vergrößern




Der Betrieb mit Akkus statt Batterien ist nicht erforderlich, aber ökologisch sinnvoll. Nickel-Metallhydrid-Akkus haben hier wesentliche Vorteile gegenüber Nickel-Cadmium-Akkus (größere Kapazität, geringere Selbstentladung, kein störender Memory-Effekt) und sind zudem umweltfreundlicher.

Unsere 9-Volt-Akkus haben 160 mAh Kapazität und kosten 9,80 Euro. Das Schnell-Ladegerät Ansmann Powerline 2 lädt innerhalb von 5 Stunden zwei 9V-Akkus auf und hat einen Überladungsschutz (28,00 Euro).




Preis je 5,80 Euro


Sie erhalten mit dem KoSi ausführliche Anleitungen zur Herstellung und Anwendung. Außerdem liefern wir auf Wunsch gerne eine Therapeuten-Liste und Erfahrungsberichte zur Anwendung Kolloidalen Silbers. Die Lieferbedingungen entnehmen Sie bitte unserer Preisliste.

Außerdem können Sie folgende Spezial-Sprühfläschchen zu je 5,80 Euro bei uns bestellen:



  • Augentropfen-Fläschchen
    (50 ml)

  • Körperspray-Fläschchen
    (50 ml, sprüht horizontal zur Seite) für das Aufsprühen auf die Haut

  • Nasenspray-Fläschchen
    (50 ml, sprüht vertikal nach oben)

  • Rachenspray-Fläschchen
    (50 ml, mit Tubus)

Die von uns hier angegebenen Werte zur Silberkonzentration (ppm) beruhen auf einem Leitwert des raumtemperierten destillierten Wassers von 8 mikroSiemens bei 20 Grad Celsius und 50% Luftfeuchtigkeit auf 700m Meereshöhe. Die Werte sind von einem spezialisierten und staatlich anerkannten Laboratorium bestätigt.

Ihre Meinung ist uns wichtig! Deshalb freuen wir uns über Ihren persönlichen Erfahrungsbericht.

Weitere Fragen werden hier beantwortet



Bestellen Sie einfach per Email.
Wir schicken Ihnen dann ein "Angebot zum Abschluß eines Kaufvertrags". Dieses enthält die wesentlichen Merkmale und den Gesamtpreis der Ware, Zahlungsmöglichkeiten, Versandkosten und mögliche weitere Kosten sowie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB). Damit Ihre Bestellung rechtskräftig wird, bestätigen Sie uns dieses Angebot. Dieser umständliche Bestellvorgang ergibt sich aus der neuen Gesetzgebung zum Onlinehandel § 312g BGB seit 1.8.2012.


Alle Preisangaben sind inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Bitte beachten Sie auch unsere Preisliste und AGB.

Wir schicken die Ware per Rechnung (Deutschland und Österreich). Sie vertrauen uns - wir vertrauen Ihnen.

Disclaimer siehe Impressum

Seitenanfang