Zapper und Frequenz-Therapie
Detox-Fußbad
Gesundes Licht
Kolloidale Metalle
Kräuter und Nahrungsergänzungsmittel
Luftreiniger
Luftreiniger ZOOMlus
Luftreiniger HF-280

Wasserfilter
Gesundheitsprodukte
Bücher und DVDs
Häufige fragen
Preisliste
Videos
Links
Impressum und Kontakt
Home

Saubere Luft      
  
Atmen Sie saubere Luft und nutzen Sie die Kraft der Ionen.
Unsere Luftreiniger erzeugen ein besseres Raumklima.
Staub, Feinstaub, Rauch, Gerüche, Pollen, Schimmelpilz-Sporen, Haustierschuppen, etc. werden aus der Raumluft entfernt.



Luftreinigung ist kein Luxus, sondern lebenswichtig ...
    ... weil die Luft unser wichtigstes "Lebensmittel" ist: der Mensch konsumiert täglich nur ca. 3 kg Nahrungsmittel und Wasser, aber ca. 12.000 Liter, d.h. 15 kg Luft.

    ... weil Schadstoffe schaden: Die Luftverschmutzung in Innenräumen ist laut Weltgesundheitsorganisation (WHO) einer der zehn wichtigsten Risikofaktoren für unsere Gesundheit.

    ... weil wir ca. 90 % der Zeit in geschlossenen Innenräumen verbringen. Dort ist die Ionen-Konzentration niedrig und die Anzahl der Schadstoffe hoch.

    ... weil das Oxidationspotenzial des Sauerstoffs in einer belasteten Raumluft oft nicht mehr ausreichend vorhanden ist: Bakterien, Viren, Milben, Pilze, Feinstäube, Pollen, flüchtige organische Verbindungen (VOC) und Gerüche können sich ohne Luftreiniger ungehindert ausbreiten.

Seitenanfang